£ 3.49 pro Geschäft für Lieferung am selben Tag - Ordr vor 2 Uhr!

Glenfiddich 18 Jahre Single Malt Scotch Whisky 70Cl - Tesco

Glenfiddich 18 Jahre alter Single Malt Scotch Whisky 70Cl

Verkäufer
Tesco
Regulärer Preis
£84.02
Verkaufspreis
£84.02
Regulärer Preis
Ausverkauft
Einzelpreis
für 
inkl. MwSt.

Single Malt Scotch Whisky
Verkostungsnotizen: Liefert reichlich luxuriöse Trockenfrüchte, Bonbonschalen und Datteln. Überzogen mit eleganten Eichennoten.
Ein wirklich außergewöhnlicher Single Malt, der achtzehn Jahre Sorgfalt und Aufmerksamkeit mit außergewöhnlichem Whisky-Handwerk und Wissen verbindet, das über Generationen weitergegeben wurde.
Verwenden Sie feines spanisches Oloroso-Holz und amerikanische Eiche, um diesen reichen, faszinierend fruchtigen und robusten Eichenausdruck zu reifen. Es gibt jedoch noch viele weitere Gründe, warum dieser Ausdruck etwas Besonderes ist.
Wir nummerieren und überwachen jede Charge individuell, während sie reift und ihre außergewöhnliche Konsistenz, ihren Charakter und ihr wärmendes, ausgezeichnetes Finish entwickelt (in einer Phase der „Heirat“). Wir heiraten unseren 18-Jährigen in kleinen Mengen von nicht mehr als 150 Fässern, damit unser Malzmeister jedes Element seines Aromas und Geschmacks sorgfältig kontrollieren kann.
20 Jahre lang pflegte William Grant einen Traum, den "besten Dram im Tal" zu machen. Mit Hilfe seiner Familie erreichte er schließlich diese Vision.

Im Sommer 1886 machte sich William mit seinen sieben Söhnen und zwei Töchtern an seiner Seite daran, einen lebenslangen Ehrgeiz zu erfüllen. Zusammen begannen sie Stein für Stein von Hand mit dem Bau seiner Brennerei. Nach einem einzigen Jahr Arbeit war es fertig und William nannte es Glenfiddich, Gälisch für Valley of the Deer.

Williams Leidenschaft, Entschlossenheit und Pioniergeist leiten uns bis heute. Glenfiddich ist eine der wenigen Single Malt-Brennereien, die sich noch in Familienbesitz befinden. Heute ist sie der weltweit am meisten ausgezeichnete Single Malt Scotch Whisky, ein echter Ausdruck der Innovationskraft unseres Gründers, die über Generationen hinweg weitergegeben wurde.
Glenfiddich ist der meistverkaufte und am meisten ausgezeichnete Malt Scotch Whisky der Welt
Packungsgröße: 70cl

Glenfiddich 18 Year Old Single Malt Scotch Whisky 70Cl - Ordrs

Glenfiddich 18 Year Old Single Malt Scotch Whisky 70Cl

Regular price
£84.02
Sale price
£84.02
Unit price
per 
Tax included.

Single Malt Scotch Whisky
Tasting Notes: Richly delivers luxurious dried fruit, candy peel and dates. Overlaid with elegant oak notes.
A truly exceptional single malt combining eighteen years of care and attention as well as exceptional whisky-making craft and knowledge passed down through the generations.
Using fine Spanish Oloroso wood and American oak to mature this rich, intriguingly fruity and robust oak expression, but there are many more reasons why this expression is special.
We individually number and carefully watch over every batch whilst it is maturing and developing its extraordinary consistency, character and warming, distinguished finish (in a stage of ‘marrying'). We marry our 18 Year Old in small batches of no more than 150 casks, so that our Malt Master can carefully control each element of its aroma and taste.
For 20 years William Grant nurtured a dream to make the ‘best dram in the valley'. With the help of his family, he finally achieved that vision.

In the summer of 1886, with his seven sons and two daughters by his side, William set out to fulfil a lifelong ambition. Together they began building his Distillery by hand, stone by stone. After a single year of work it was ready and William named it Glenfiddich, Gaelic for Valley of the Deer.

William's passion, determination and pioneering spirit continues to guide us today. Glenfiddich is one of the few single malt distilleries to remain entirely family owned and is now the World's Most Awarded Single Malt Scotch Whisky, a true reflection of our founder's innovative nature, passed down through the generations.
Glenfiddich is the best-selling and most awarded Malt Scotch Whisky in the world
Pack size: 70cl