£ 3.49 pro Geschäft für Lieferung am selben Tag - Ordr vor 2 Uhr!

Bisto Soße Granulat Rindfleisch 550G - Tesco

Bisto Soße Granulat Rindfleisch 550G

Verkäufer
Tesco
Regulärer Preis
£3.76
Verkaufspreis
£3.76
Regulärer Preis
Ausverkauft
Einzelpreis
für 
inkl. MwSt.

Soßengranulat
Ahh! Der Favorit der Nationen.
Unser Soßengranulat bringt seit Generationen Familien bei hausgemachten Mahlzeiten zusammen. Bisto Gravy Granules sind ein Publikumsmagnet, der über Banger und Brei gegossen wird und perfekt zu einem Sonntagsbraten passt.
Bisto Gravy Granules sind schnell und einfach zuzubereiten und helfen Ihnen dabei, köstliche hausgemachte Mahlzeiten zuzubereiten, die Sie zusammen mit Freunden und der Familie genießen können. Um die beliebteste Soße der Nation zuzubereiten, geben Sie 4 gehäufte Teelöffel (20 g) Bisto-Soßengranulat in einen Messbecher. Für eine extra dicke Soße fügen Sie an dieser Stelle mehr Bisto-Soßengranulat hinzu. Geben Sie anschließend 280 ml (1/2 Pint) kochendes Wasser in das Bisto-Soßengranulat, rühren Sie kräftig um und fahren Sie fort, bis Sie eine glatte Soße erhalten. Servieren und genießen Sie leckere Bisto-Soße!
Bisto-Soßengranulat schafft nicht nur eine schmackhafte und köstliche Soße für herzhafte Familienmahlzeiten, sondern ist auch fett- und zuckerarm. Darüber hinaus sind Bisto-Soßengranulate für Vegetarier geeignet.
Bei Bisto verstehen wir die Kraft des Kochens und des guten Essens, um Menschen zusammenzubringen. Bisto Gravy Granules kann in einer Vielzahl von Lieblingsgerichten der Familie verwendet werden, von schnellen Abendessen in der Wochenmitte bis hin zu herausragenden Sonntagsbraten mit allen Zutaten. Warum nicht versuchen, einem Rindfleisch-Zwiebel-Kuchen Bisto-Soßen-Granulat hinzuzufügen? Oder Bisto-Soßengranulat zum Übergießen von Pommes Frites vorbereiten?
Um mehr über Bisto und unsere große Produktpalette zu erfahren, besuchen Sie http://www.bisto.co.uk/
Während des Transports kann es zu einer gewissen Ablagerung von Inhalten gekommen sein.
Fügen Sie einfach kochendes Wasser hinzu
Wenig Zucker und Fett
Geeignet für Vegetarier
Packungsgröße: 550g
Wenig Zucker
Low fat

Bisto Gravy Granules Beef 550G - Ordrs

Bisto Gravy Granules Beef 550G

Regular price
£3.76
Sale price
£3.76
Unit price
per 
Tax included.

Gravy Granules
Ahh! The nations favourite.
Our gravy granules have been bringing families together over home cooked meals for generations. Bisto Gravy Granules are a crowd pleaser poured over bangers and mash and perfect with a Sunday roast.
Bisto Gravy Granules are quick and easy to prepare, helping you to create delicious homemade meals to enjoy together with friends and family. To make the nations favourite gravy, put 4 heaped teaspoons (20g) of Bisto Gravy Granules into a measuring jug - for an extra thick gravy add more Bisto Gravy Granules at this point. Next, add 280ml (1/2 pint) of boiling water to the Bisto Gravy Granules, stir vigorously and continue until you get a smooth gravy. Serve & enjoy tasty Bisto gravy!
Not only do Bisto Gravy Granules create a flavoursome and delicious gravy for hearty family mealtimes, but they are also low in fat and sugar. What's more, Bisto Gravy Granules are suitable for vegetarians.
At Bisto, we understand the power of cooking and good food to bring people together. Bisto Gravy Granules can be used in a variety of family favourite meals, from quick mid-week suppers to standout Sunday Roasts with all the trimmings. Why not try adding Bisto Gravy Granules to a beef & onion pie? Or preparing Bisto Gravy Granules to pour over chips?
To discover more about Bisto and our great range of products visit http://www.bisto.co.uk/
Some settling of contents may have occurred during transit.
Just add boiling water
Low sugar and fat
Suitable for vegetarians
Pack size: 550g
Low sugar
Low fat