£ 3.49 pro Geschäft für Lieferung am selben Tag - Ordr vor 2 Uhr!

Nestle Pure Life Still Quellwasser 12 x 50cl (Island) - Island

Nestle Pure Life Still Quellwasser 12 x 50 cl (Island)

Verkäufer
Island
Regulärer Preis
£3.05
Verkaufspreis
£3.05
Regulärer Preis
£0.00
Ausverkauft
Einzelpreis
für 
inkl. MwSt.

Quellwasser still
Wir setzen uns für eine nachhaltige Verpackung ein und unsere Flaschen sind zu 100% recycelbar
Nestlé Pure Life Stilles Quellwasser hat einen leichten, erfrischenden Geschmack, der sich ideal für Familienausflüge eignet. Unser 100x12cl Multipack ist zuckerfrei, kalorienfrei und enthält 50% natürliches Wasser. Es hilft Ihnen, Ihre Familie zu jedem Anlass mit Feuchtigkeit zu versorgen *.
* Wasser trägt zur Aufrechterhaltung einer normalen körperlichen und kognitiven Funktion und zur normalen Regulierung der Körpertemperatur bei. Im Rahmen einer gesunden Ernährung und Lebensweise sollten pro Tag mindestens 2 l Wasser aus allen Quellen konsumiert werden.
Eine gesunde Familie ist eine glückliche Familie und wir glauben, dass man gut lebt, wenn man gut trinkt. Wir alle wissen, wie wichtig es ist, im Rahmen einer ausgewogenen Ernährung viel Wasser zu trinken. In der Tat ist es der natürlichste Weg, um Ihre ganze Familie gesund mit Feuchtigkeit zu versorgen. Eine gesunde Familie ist eine glückliche Familie und wir glauben, dass man gut lebt, wenn man gut trinkt. Wir alle wissen, wie wichtig es ist, im Rahmen einer ausgewogenen Ernährung viel Wasser zu trinken. In der Tat ist es der natürlichste Weg, um Ihre ganze Familie gesund mit Feuchtigkeit zu versorgen.
Wählen Sie Nestlé Pure Life für Ihre Familie
Packungsgröße: 6000ml

Nestle Pure Life Still Spring Water 12 x 50cl (Iceland) - Ordrs

Nestle Pure Life Still Spring Water 12 x 50cl (Iceland)

Regular price
£2.82
Sale price
£2.82
Unit price
per 
Tax included.

Spring Water Still
We are committed to producing sustainable packaging and our bottles are 100% recyclable
Nestlé Pure Life Still Spring Water has a light, refreshing taste that's ideal for family days out. Free from sugar, with zero calories and being 100% natural water, our 12x50cl multipack helps you to keep your family hydrated* whatever the occasion.
*Water contributes to the maintenance of normal physical and cognitive function and normal regulation of body temperature. At least 2L of water, from all sources, should be consumed per day as part of a healthy diet and lifestyle.
A healthy family is a happy family and we believe that when you drink well, you live well. We all know how important it is to drink plenty of water as part of a balanced diet. In fact, it's the most natural way to keep your whole family healthily hydrated. A healthy family is a happy family and we believe that when you drink well, you live well. We all know how important it is to drink plenty of water as part of a balanced diet. In fact, it's the most natural way to keep your whole family healthily hydrated.
Choose Nestlé Pure Life for your family
Pack size: 6000ml