£ 3.49 pro Geschäft für Lieferung am selben Tag - Ordr vor 2 Uhr!

Ein Vorgeschmack auf das Mittelmeer

tfc Supermarkt
  • Bleiben Sie zu Hause sicher und vermeiden Sie lange Warteschlangen - genießen Sie die Lieferung am selben Tag und bringen Sie Ihre beliebten Lebensmittel vor Ihre Haustür
  • Hochwertige Produkte, die ein erstaunliches Feedback erhalten haben - unser Partner verfügt über mehr als 40 Jahre Erfahrung in der Bereitstellung hochwertiger Lebensmittel
  • Wir sind Experten und wissen, wie man die frischesten und qualitativ hochwertigsten Produkte auswählt

1980, direkt an der pulsierenden Kingsland High Street, Dalston - erwecken Sie den Supermarkt mit der großartigen Vision, qualitativ hochwertige, erschwingliche mediterrane Lebensmittel in die verschiedenen Straßen Londons zu bringen. Hüseyin Uçar gründete den einzigartigen TFC-Supermarkt.

TFC Supermarket ist eine bekannte multikulturelle Supermarktkette, die auf 14 Hauptstraßen in London präsent ist und eine vielfältige Produktpalette aus der Türkei, Griechenland, Zypern, Italien, Frankreich, Spanien, Holland, Dänemark, anderen Mittelmeerländern und Afrika anbietet. Tropisches Obst und Gemüse, Fleisch und Geflügel in Fünf-Sterne-Qualität von sorgfältig ausgewählten Lieferanten und frisch gebackenes herzhaftes mediterranes Gebäck - TFC bietet ein dynamisches, üppiges Angebot an kontinentalen Lebensmitteln. Trotz ihrer großen Expansion sind sie immer noch stolz darauf, „jedem Kunden einen persönlichen Service zu bieten“.

Ausgehend von der Personalisierung der Kunden freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir anlässlich ihres 40-jährigen Jubiläums mit dem bekannten TFC-Supermarkt zusammenarbeiten werden. Wir werden mit ihnen zusammenarbeiten, um ihre hochwertigen, erschwinglichen Lebensmittel innerhalb eines Jahres an Ihre Haustür zu liefern wenige Stunden.

Klicken Sie auf "Reichweite überprüfen", um die Reichweite des TFC-Supermarkts anzuzeigen:

Free 2 Hour Delivery For First Time Users With Promo Code: FIRSTORDER

A Taste Of The Mediterranean

tfc supermarket
  • Stay safe at home and avoid long queues - enjoy same-day delivery and get your much-loved groceries to your doorstep
  • High-quality produce which has received amazing feedback - our partner has over 40 years of experience, providing quality groceries
  • We are experts and know how to pick the freshest and best-quality produce

1980, just off the vibrant Kingsland High Street, Dalston - arouse the supermarket with the great vision to bring quality, affordable Mediterranean foods to the diverse streets of London. Hüseyin Uçar set up the unique TFC Supermarket.

Now with a presence on 14 high streets in London, TFC Supermarket is a prominent multicultural supermarket chain, supplying a diversified range of products from Turkey, Greece, Cyprus, Italy, France, Spain, Holland, Denmark, other Mediterranean countries and Africa. Tropical fruit and vegetables, five-star-quality meat and poultry from carefully-selected suppliers and freshly baked savoury Mediterranean pastries - TFC provide a dynamic, luscious range of continental groceries. Despite their great expansion, they still pride themselves on “providing a personal service to each customer”.

Aligned with view on providing personalisation for customers, we are glad to announce that we will be working with the well-known TFC Supermarket, marking their 40th anniversary - we will be working with them to deliver their quality, affordable groceries to your doorstep within a few hours.

Hit "Check out range" to see TFC Supermarket's range: