£ 3.49 pro Geschäft für Lieferung am selben Tag - Ordr vor 2 Uhr!

Wir sind Ordrs

Ordrs ist eine Online-Plattform, mit der Sie auf ethische Weise in einer Reihe beliebter lokaler Lebensmittelgeschäfte einkaufen können.

Wir haben eine Reihe von Fachgeschäften, darunter ethnische Geschäfte, Fischhändler und vegane Lebensmittelhändler. Unsere persönlichen Einkäufer führen Bestellungen auf personalisierte Weise durch (hinterlassen Sie eine Nachricht an der Kasse und teilen Sie uns mit, wie wir Ihre Lebensmittel zubereiten sollen) Bringen Sie Ihre Lebensmittel innerhalb weniger Stunden vor Ihre Haustür.

COVID-19

In dieser schwierigen Zeit haben wir Verfahren eingerichtet, um die Gemeinschaft zu unterstützen und sicherzustellen, dass wir Aufträge sicher ausführen:

- Die Lieferung erfolgt kontaktlos und mit PSA (Gesichtsmasken und Händedesinfektionsmittel).

- Es gibt keine Mindestausgaben

- Ordr vor 2 Uhr für Lieferplätze am selben Tag, bevor sie ausgehen

UM MEHR ZU ERKUNDEN, GEBEN SIE DIE PLZ EIN:

Ihre Lieblingsgeschäfte

Kaufen Sie von Ihren beliebtesten Unabhängigen bis zu großen Einzelhändlern auf einer Plattform ein

perfekt ausgewählt

Perfekt ausgewähltes Produkt

Wir sind Experten und wissen, wie man die frischesten und qualitativ hochwertigsten Produkte auswählt

Lieferanten

Lieferung am selben Tag

Bestellen Sie so schnell wie möglich, um einen Liefertermin am selben Tag zu garantieren!

UM MEHR ZU ERKUNDEN, GEBEN SIE DIE PLZ EIN:

Referenzen

Wie vorge in:

ORDR SCRUMPTIOUS RECIPES (MMMMM ...)

#PlasticFree Taschen

Wir sind auf dem Weg, dem On-Demand-Lieferbereich ein Beispiel zu geben. Wir zeigen ihnen, dass Sie sowohl ethisch als auch erfolgreich sein können und daran arbeiten, ethischere und umweltfreundlichere Prozesse zu implementieren.

Die 3 Es

Ethik

Wir behandeln jeden richtig, egal ob Sie Kunde, Mitarbeiter oder Partner sind. Wir haben große ethische Probleme im On-Demand-Lieferbereich festgestellt und sind der festen Überzeugung, dass die Gig-Economy (zwischen kurzfristigen Verträgen und freiberuflicher Tätigkeit) das Potenzial hat, für Arbeitnehmer und Arbeitgeber von beiderseitigem Nutzen zu sein. Unsere ehrgeizige Vision ist es, die Branche neu zu definieren, fair und ethisch zu gestalten. Wir möchten nicht nur unseren Nutzern einen Mehrwert bieten, sondern auch mit Organisationen und Einzelpersonen zusammenarbeiten, die unsere Vision teilen, um die Gig-Economy neu zu definieren.

 

Umgebungsbedingungen

Von Kunststoff bis zu Treibhausgasen ist die Welt mit zahlreichen Umweltproblemen konfrontiert. Wir sind leidenschaftlich daran interessiert, die Revolution des umweltfreundlichen E-Commerce voranzutreiben. Wir werden unsere Mittel in umweltfreundliche Lösungen wie Elektrofahrzeuge und biologisch abbaubare Tragetaschen investieren. Mit der Unterstützung gleichgesinnter Organisationen und der Unterstützung der Regierung wird Ordrs die Welle des umweltfreundlichen E-Commerce vorantreiben.

 

Efficiency

Manchmal sind wir in alltägliche Aufgaben wie Putzen, Kochen… Einkaufen verwickelt. Wenn Sie das Einkaufen als mühsame Aufgabe empfinden, lassen Sie sich von uns helfen, etwas Zeit zu sparen. Wir erledigen Ihre Einkäufe für Sie und geben Ihnen die Zeit, die Sie verdienen, um sich zu entspannen, mit Ihren Lieben zusammen zu sein und die Dinge zu tun, die Sie am meisten lieben 

Unsere ethischen Partner

UM MEHR ZU ERKUNDEN, GEBEN SIE DIE PLZ EIN:

£3.49 per store for Same-day Delivery - Ordr before 2 pm!

We Are Ordrs

Ordrs is an online platform that allows you to shop local from a range of much-loved local grocery stores in an ethical manner.

We have a range of specialist stores which include ethnic stores, fishmongers and vegan grocers - our personal shoppers carry out ordrs in a personalised-manner (leave a note at checkout and let us know how you’d like us to prepare your groceries) and get your groceries to your doorstep within a few hours.

COVID 19

During this difficult period, we have put procedures in place to support the community and ensure that we carry out ordrs safely:

- Delivery will be carried out in a contactless manner and with PPE (face masks and hand sanitisers)

- There is no minimum spend

- Ordr before 2 pm for same-day delivery slots before they run out

Your Favourite Stores

Shop from your best-loved independents to big retailers on one platform

perfectly picked

Perfectly-picked Produce

We are experts and know how to pick the freshest and best-quality produce

delivery

Same-day Delivery

Ordr as soon as possible to guarantee a same-day delivery slot!

Testimonials

As featured in:

ORDR SCRUMPTIOUS RECIPES (MMMMM...)

#PlasticFree Bags

We are on a journey to set an example to the on-demand delivery space - showing them that you can be ethical as well as a successful business and are working on implementing more ethical and environmentally-friendly processes.

The 4 Es

Ethics

We treat everybody right, whether you are a customer, employee or partner. We have identified great issues with ethics in the on-demand delivery space and strongly believe that the gig economy (working between short-term contracts and freelance work) has the potential to be mutually beneficial for employees and employers. Our ambitious vision is to redefine the industry, to make it fair and ethical. As well as providing value for our users, we are looking to collaborate with organisations and individuals who share our vision, to redefine the gig economy.

 

Environment

From plastic to greenhouse gases, the world faces numerous environmental issues. We are passionate about leading the revolution of eco-friendly e-commerce. We will invest our funds into eco-friendly solutions such as electric vehicles and biodegradable carrier bags. With the support of like-minded organisations and government-backing - Ordrs will pioneer the wave of environmentally-friendly e-commerce.

 

Efficiency

Sometimes we can get caught up in day-to-day tasks such as cleaning, cooking… Shopping. If you find shopping to be a tedious task, why not let us help you free up some time. We will do your shopping for you, affording you the time you deserve to relax, be with your loved ones and to do the things you love most 

 

Excellence

Finally, we provide an excellent service tailored to your needs.

Our Ethical Partners