£ 3.49 pro Geschäft für Lieferung am selben Tag - Ordr vor 2 Uhr!

Lokale Geschäfte an Ihrer Tür

Erstaunliches türkisches Gebäck und Köstlichkeiten

  • - Bleiben Sie zu Hause sicher und vermeiden Sie lange Warteschlangen - genießen Sie die Lieferung am selben Tag und bringen Sie Ihre beliebten Backwaren vor Ihre Haustür
    - Hochwertige Backwaren, die ein erstaunliches Feedback erhalten haben - unser Partner verfügt über mehr als 40 Jahre Erfahrung in der Bereitstellung hochwertiger Köstlichkeiten
    - Genießen Sie HEUTE frische und leckere Backwaren!

Qualitativ hochwertige ausgewählte Lebensmittel innerhalb weniger Stunden von Ihren bevorzugten lokalen Geschäften bis vor die Haustür.

Geben Sie uns Ihre E-Mail-Adresse, um Ihre erste Lieferung KOSTENLOS und weitere Angebote sowie schöne Rezepte anzufordern!

 

Unser jüngster Partner, TFC Supermarket, hat unserer Website eine üppige Auswahl an frischem türkischem Gebäck und Süßwaren hinzugefügt. Sie können jetzt eine Reihe von Köstlichkeiten genießen, um Ihre Naschkatzen zu stillen, und leckeres Brot genießen - Backwaren wie Baklava, Turkish Corek und Oreo Cakes.

1980, direkt an der pulsierenden Kingsland High Street, Dalston - erwecken Sie den Supermarkt mit der großartigen Vision, qualitativ hochwertige, erschwingliche mediterrane Lebensmittel in die verschiedenen Straßen Londons zu bringen. Hüseyin Uçar gründete den einzigartigen TFC-Supermarkt.

TFC Supermarket ist eine bekannte multikulturelle Supermarktkette, die auf 14 Hauptstraßen in London präsent ist und eine vielfältige Produktpalette aus der Türkei, Griechenland, Zypern, Italien, Frankreich, Spanien, Holland, Dänemark, anderen Mittelmeerländern und Afrika anbietet. Tropisches Obst und Gemüse, Fleisch und Geflügel in Fünf-Sterne-Qualität von sorgfältig ausgewählten Lieferanten und frisch gebackenes herzhaftes mediterranes Gebäck - TFC bietet ein dynamisches, üppiges Angebot an kontinentalen Lebensmitteln. Trotz ihrer großen Expansion sind sie immer noch stolz darauf, „jedem Kunden einen persönlichen Service zu bieten“.

Ausgehend von der Personalisierung der Kunden freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir anlässlich ihres 40-jährigen Jubiläums mit dem bekannten TFC-Supermarkt zusammenarbeiten werden. Wir werden mit ihnen zusammenarbeiten, um ihre hochwertigen, erschwinglichen Lebensmittel innerhalb eines Jahres an Ihre Haustür zu liefern wenige Stunden.

 

Klicken Sie auf "Check out range", um die Backwaren von TFC Supermarket zu sehen:

Die neue Welt Ordr

Wir sind eine zweckorientierte Plattform, die unabhängige Geschäfte unterstützt und das lokale Geschäft ankurbelt. Und wir ermöglichen es Ihnen, Ihre Lebensmittel in wenigen Stunden vor Ihre Haustür zu bringen.

Unsere Grundwerte sind Ethik, Umwelt, Effizienz und Exzellenz. Wir haben die Mission, die Hauptstraße online zu stellen und dem Lebensmittellieferraum ein Beispiel zu geben - um ihnen zu zeigen, dass es möglich ist, sowohl ethisch als auch nachhaltig zu sein. Wir werden sicherstellen, dass unsere Mitarbeiter fair bezahlt werden und jeder, mit dem wir zusammenarbeiten, richtig behandelt wird. Wir werden schließlich eine Flotte nur umweltfreundlicher Transportmittel besitzen, da unser Team daran glaubt, unseren Beitrag zur Erhaltung der Welt für zukünftige Generationen zu leisten.

Wir haben unsere Reise in Lewisham begonnen und haben große Ziele, um national Einfluss zu nehmen.

Funktionen, die es einfach machen

Live Chat Support

Einfache Suche

Wiederholen Sie Ordr

Bisherige Partnerschaften

Wie in…

Free 2 Hour Delivery For First Time Users With Promo Code: FIRSTORDER

Local Stores To Your Door

Astounding Turkish Pastries and Delights

  • - Stay safe at home and avoid long queues - enjoy same-day delivery and get your much-loved bakery products to your doorstep
    - High-quality bakery products which have received amazing feedback - our partner has over 40 years of experience providing quality delights
    - Enjoy fresh and scrumptious bakery products TODAY!

Quality Selected Groceries To Your Doorstep From Your Favourite Local Stores Within A Few Hours.

Give us your email to claim your first delivery for FREE and more offers plus lovely recipes!

 

Our latest partner, TFC Supermarket have added a luscious range of Fresh Turkish Pastries and Confectionaries to our website. You can now get a range of delights to quench your sweet tooth and delicious bread to enjoy - bakery products which include Baklava, Turkish Corek and Oreo Cakes.

1980, just off the vibrant Kingsland High Street, Dalston - arouse the supermarket with the great vision to bring quality, affordable Mediterranean foods to the diverse streets of London. Hüseyin Uçar set up the unique TFC Supermarket.

Now with a presence on 14 high streets in London, TFC Supermarket is a prominent multicultural supermarket chain, supplying a diversified range of products from Turkey, Greece, Cyprus, Italy, France, Spain, Holland, Denmark, other Mediterranean countries and Africa. Tropical fruit and vegetables, five-star-quality meat and poultry from carefully-selected suppliers and freshly baked savoury Mediterranean pastries - TFC provide a dynamic, luscious range of continental groceries. Despite their great expansion, they still pride themselves on “providing a personal service to each customer”.

Aligned with view on providing personalisation for customers, we are glad to announce that we will be working with the well-known TFC Supermarket, marking their 40th anniversary - we will be working with them to deliver their quality, affordable groceries to your doorstep within a few hours.

 

Hit "Check out range" to see TFC Supermarket's bakery products:

The New World Ordr

We are a purpose-driven platform which supports independent stores - boosting local business. And we allow you to get your groceries to your doorstep in a few hours.

Our core values are ethics, environment, efficiency and excellence. We are on a mission to put the high street online and set an example to the grocery delivery space - showing them that it is possible to be ethical as well as sustainable. We will ensure our employees are paid fairly and everybody we collaborate with is treated right. We will eventually own a fleet of only eco-friendly transport as our team believes in playing our part to preserve the world for future generations.

We have begun our journey in Lewisham and have huge goals to have an impact nationally.

Features That Make It Easy

Live Chat Support

Easy Search

Repeat Ordr

Partnerships So Far

As Featured In…